Erweiterung des sneep Social Media Auftritts

Mit inzwischen über 600 Fans gestaltet sich die Facebook Seite von sneep  immer mehr zum zentralen Anlaufpunkt für Studentinnen und Studenten die sich für Nachhaltiges Wirtschaften, Corporate Responsibility und Ökosoziale Marktwirtschaft interessieren. Um dem Interesse an sneep als deutschlandweiter studentischer Plattform in diesem Bereich gerecht zu werden, haben wir nun unseren Facebook Auftritt überarbeitet.

Auf unserer deutschlandweiten Facebook Seite berichten wir nun stets auch über aktuell anstehende Projekte oder Veranstaltungen aus den einzelnen sneep Lokalgruppen. So erhalten Sie einen Einblick in die zahlreichen Aktivitäten von sneep vor Ort.

Zusätzlich haben wir eine eigene Facebook Seite für die sneep Stellenbörse eingerichtet. Mit einem Like der Seite können die auf unserer Stellenbörse veröffentlichten Stellenangebote nun auch direkt in den Facebook News Stream eingebunden werden. Interessante Stellenangebote können somit auch unmittelbar an Kommilitonen, Freunde und Verwandte weitergeleitet werden.

Die beiden Seiten finden sich hier: